Heidi-Rose Sprenger                
   Ihre Küchenmanagerin

Über mich


Heidi-Rose Sprenger

 


Heidi-Rose Sprenger

Küchenmanagerin

Ernährungsberaterin

Als gebürtige Bonnerin bin ich in meinem Leben schon weit herum gekommen. Daran haben meine Berufe ihren Anteil gehabt. Als Hotelfachfrau hatte ich die Möglichkeit, als es in Bonn noch  Staatsbesuche gab, Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens und auch andere Gäste kennenlernen zu dürfen. Während meiner weiteren Tätigkeit im Schwarzwald und auf verschiedenen Fluss-Kreuzfahrtschiffen hatte ich immer gerne mit verschiedenen Menschen zu tun.

Eine Umschulung brachte mich in die Industrie, und dort bin ich dem Kundenkontakt treu geblieben. Das führte mich durch Deutschland und auch ins Ausland (z. B. China). Eine tolle Aufgabe, gute deutsche Produkte in die Welt zu senden.

​Nun folge ich neben meinem Beruf noch meiner Berufung und möchte Menschen helfen, gesund, zeitorientiert und auch finanzorientiert zu leben.

 
 
 
 
Anrufen
Email